[TAG] One lovely Blog – 7 Fakten über mich

Ich mag sie ja, die Tags und Blogparaden und all diese niedlichen Blog-Blödeleien. Dem ein oder anderen ist es vielleicht schon aufgefallen: Momentan kursiert das „One lovely Blog“-Virus und The Most Beautiful Bitter Fruit hat mich nun also auch damit angesteckt. Hier nochmal ein Dankeschön an Dich! 7 Fakten über mich, deren Zusammenstellung mich wahnsinnig amüsiert hat und die Euch hoffentlich ein netter Zeitvertreib sind.
lovely-blog
Die Regeln:
1. Du verlinkst die Person, die dich nominiert hat
2. Du schreibst die Spielregeln auf, und holst dir hier den Banner
3. Du veröffentlichst 7 Fakten über dich
4. Du nominierst 7 weitere Blogger
——————————–
1. Ich muss von den seltsamsten Dingen niesen: Pfefferminzbonbons, Zartbitterschokolade, Kaffee, Sonnenstrahlen. Allergien sind das nicht, einfach eine Macke, so der Arzt…
2. Apropos Niesen: Ich bin vielleicht der einzige Mensch auf Erden, der mit offenen Augen niesen kann! Ey, ich schwör, Alter!
3. Ich habe mit meiner Größenangabe auf dem Personalausweis geschummelt – in der Hoffnung, ich würde noch wachsen. Tat ich nicht…
4. Ich habe einen tiefschwarzen Daumen. So sehr ich Pflanzen liebe, alle gehen sie bei mir ein. Nicht einmal ein Kaktus hat bei mir zwei Wochen überlebt. Vorher fristete er sechs Jahre ein glückliches Dasein bei der Nachbarin…
5. Ich warte immernoch auf meine Eule aus Hogwarts.
6. Ich besitze keine einzige Mascara und es geht mir gut!
7. Mein Blogger-Nickname Nessie ist der Name meines Zwergkaninchens. Ich vergöttere dieses Tierchen.

So, das waren sie also, meine kleinen Neurosen, Ticks und dunklen Geheimnisse. Selbiges würde mich jetzt interessieren von:

Ich freue mich, wenn Ihr mitmacht und bin gespannt auf Eure kleinen Geheimnisse 🙂
Advertisements

24 Gedanken zu “[TAG] One lovely Blog – 7 Fakten über mich

  1. Es freut mich total, dass du mitmachst 🙂
    Das mit dem Niesen klingt richtig witzig, es bestimmt lustig, mit dir durch einen Supermarkt zu schlendern. Auf meine Eule warte ich auch noch, aber es gibt Gerüchte, dass eine Zeit lang keine Eulen an Muggelgeborene verschickt worden sind, weil Voldemort an der Macht war. Wir hatten also einfach nur Pech :-/

    Liebe Grüße

    Gefällt mir

    • Hihi, ein Gang durch den Supermarkt geht noch. Spannender wird dann der Kaffeeklatsch im Café 😀
      Aha, jetzt wird mir einiges klar! Also, fleißig weiter Zaubersprüche lernen, vielleicht dürfen wir dann mal in nen Crashkurs – als Entschädigung 😉
      Liebe Grüße!

      Gefällt mir

    • Super, das freut mich 🙂 Ich dachte auch erst, dass mir bestimmt keine 7 Fakten und Kuriositäten über mich einfallen würden, aber beim Schreiben kamen mir die Ideen dann einfach so. Ich habe mich einfach mal im Zimmer umgeguckt und da ist mir aufgefallen, dass es doch so viele Dinge gibt, die etwas über einen aussagen. Bei mir waren es die Pflanzen auf der Fensterbank, die Harry Potter-Bücher im Regal, die Tempo-Packung auf dem Tisch…
      Ich bin gespannt auf Deine 7 Fakten!

      Gefällt mir

    • Hihi, das Bild wäre lustig und eklig zugleich 😀
      Ach ja, willkommen im Club… Das mit dem schwarzen Daumen ist wirklich schade, weil ich Pflanzen so gerne mag und sie ein Zimmer gleich viel gemütlicher machen. Ich habe mich zwar schon durch etliche Ratgeber und Internetforen gelesen, aber es nützt einfach nichts… Dann müssen wir die Blümchen halt im Herzen tragen 🙂
      Liebe Grüße!

      Gefällt mir

  2. Danke fürs taggen, bei mir ist es jetzt auch endlich online. Interessant finde ich immer wieder, dass wir so alle unsere kleinen Macken haben: Das mit dem Niesen habe ich allerdings noch nie gehört! 🙂

    Gefällt mir

    • Hach ja, das Niesen. Auf jeden Fall immer ein spannendes Gesprächsthema 😀
      Da werd ich doch direkt mal bei Dir vorbeischauen! Schön, dass Du mitgemacht hast!
      Liebe Grüße!

      Gefällt mir

  3. Pingback: [TAG] One lovely Blog Award | mithautundhaaren

  4. Pingback: 7 Fakten über mich (One Lovely Blog) | Die Konsumfrau

    • Total cool, ich schau direkt mal 🙂 Eukalyputs-Bonbons, das muss ich mal probieren, ob ich davon auch niese! Klingt auf jeden Fall so kurios, dass es durchaus zu meiner Nase passen würde 😀
      Liebe Grüße!

      Gefällt mir

    • Hihi, mit ein bisschen Schummeln rechnen die Leute vom Amt wahrscheinlich schon 🙂 In meinem Umfeld haben sich auch viele Damen größer geschummelt.
      Liebe Grüße!

      Gefällt mir

  5. Pingback: TAG | One lovely blog | Just my cup of ...

  6. Pingback: Unter der Lupe: benecos-Look |

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s